Seiten

Dienstag, 10. November 2015

Zwei beliebte Halo-Elemente werden bald nachgereicht!

Halo 5: Guardians ist jetzt seit 2 Wochen draußen und das, wie wir es schon vor dem Release wussten, erst mal ohne Schmiede. Momentan können wir keine Maps bauen, aber wir können die aus der Beta bekannten Forge Maps "Pegasus" und "Orion" spielen, wo letztere nach Feedback der Community überarbeitet wird. Forge ist nicht das einzige geliebte Element in Halo, welches vermisst wird. Mit Warzone ist ein großes Battle garantiert, aber für einige kann es kein klassisches 8v8 Big Team Battle Match ersetzen. Auch hier gab 343 Industries vorm Launch bekannt, dass dieses nachgereicht wird. Die Fans sind verwirrt, wie sie es ohne BTB Maps machen können, obwohl die Antwort ganz leicht ist: mit der Schmiede.

Wie auch bei dem Multiplayer hat sich 343i ein Proteam aus der Community zusammengestellt. Dieses testet und kritisiert die Schmiede, um es mit Josh Holmes Worten aus 2014 zu sagen: "To help make Halo 5: Guardians the best game it can possible be."

Die Schmiede erscheint erst zu den Feiertagen im Dezember, aber bald werden die Kreationen des Forge-Proteams in den Multiplayer gebracht und das sind Big Team Battle Maps!

Ihr werdet in jeder Map etwas wieder erkennen, da sich die Forger aus vergangenen Halos inspiriert haben lassen. Auch hat jeder Unterstützung von dem 343i Multiplayer Team bekommen.
Lasst sie uns mal anschauen.

Deadlock (oben, rechts)                                   Recurve (unten, links)

(Inspiriert von Patt aus Halo 3)                         (Inspiriert von Longbow aus Halo 4)

Guillotine (oben, links)                              Basin (unten, rechts)

(Inspiriert von Kopfüber aus Halo 2)              (Inspiriert von Valhalla aus Halo 3)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen